WIR SUCHEN DICH

WIR SIND:

ein dynamisches und interdisziplinäres Reha-Team und bieten einen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und sympathischen Kollegen; ein Arbeitgeber mit bester Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten; ein Team, das Deine Stärken erkennt und Entwicklung fördert; ein Arbeitsplatz mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Seit 2019 arbeiten wir werktags mit viel Engagement und Spaß an der Arbeit inmitten unseres schönen Gesundheits-und Bäderparks in Peißenberg

DEINE KARRIERE BEI UNS ALS...

Ein kleiner Vorgeschmack auf die vielen Vorteile, die bei uns auf dich warten:

DU HAST INTERESSE?

Dann zögere nicht länger. Spare dir erstmal die Bewerbungsunterlagen. Wir lernen Dich gerne gleich persönlich kennen. Ruf mich gerne an und vereinbare JETZT einen Termin!

oder sende Deine Bewerbung postalisch an:
Therapiezentrum PRO GmbH
z.Hd. Herrn Robin Scheffler
Pestalozzistraße 8
82380 Peißenberg

alternativ, sende Deine Bewerbung elektronisch:

Mit DIR und unserem motivierten Team wollen wir gemeinsam an der Entwicklung unserer noch jungen Einrichtung arbeiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein, Robin Scheffler

DAS SIND WIR,

DEINE NEUEN KOLLEGEN 😀